* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

   
   
 


 

Aus gesundheitlichen Gründen muß ich leider eine Hompage-Pause einlegen

 

Wir wünschen allen Freunden und Besuchern

eine gute und gesunde Zeit




 





























 



                                                                                   

                                                                                      In stiller Erinnerung

                                                                                      an den 18. Mai 2010 und an die acht Monate Kampf gegen

                                                                                      die tödliche Krankheit.

                                                                                      Du warst doch noch so jung und wolltest so gerne noch bei

                                                                                      uns sein.

                                                                                      Gekämpft, gehofft, gebangt und doch verloren.

 


                                                                                                                     

 

 


 

 
 

  

(unbekannter Autor)

 

 

 



 

 

 

 

 

In liebevoller Erinnerung an Minka

und an den 18. Mai 2010

Sie sagen, Erinnerungen sind Gold wert, und vielleicht ist das wahr.

Ich wollte nie Erinnerungen, ich wollte nur Dich.

Eine Million mal brauchte ich dich, eine Million mal weinte ich.

Wenn Liebe alleine dich hätte retten können wärest du nie gestorben.

Im Leben liebte ich dich sehr, im Tod liebe ich dich immer noch.

In meinem Herzen hast du einen Platz den niemand jemals füllen kann.

Wenn Tränen eine Treppe bauen könnten und Herzschmerz eine Straße

Ich würde den Weg zum Himmel gehen und dich zurückholen.

(unbekannter Autor)

 

 

 

 

 

  

 

 

  

   

 

 

"Ich war die Minka und man sagte ich wäre eine zickige Glückskatze gewesen, aber eigentlich war ich gar nicht zickig sondern nur lieb. Seit Dezember 2001 war ich hier und ich war glücklich bis mich diese schreckliche Krankheit heimholte."

18. Mai 2010

Minka war seit September 2009 sehr krank, wir haben gekämpft und haben den Kampf gegen die tückische Krankheit verloren. Es ist so schwer zu verstehen, Minka war erst 8 Jahre alt. Leider musste uns Minka am 18.5.2010 für immer verlassen. Minka du wirst in meinem Herzen weiterleben und diese Seite wird weiterhin so bleiben.

 

 

So und ich bin die Cindy. Man sagt ich sei ein scheues Wildkätzchen, ganz einfach ein Findelkind. In einer Nacht und Nebelaktion haben sie meine Mutter und meine beiden Geschwister gefangen und das war auch gut so, denn diesen eiskalten Winter hätten wir nicht überlebt. Ich war das kleinste und schwächste und war froh als mich mein Frauchen aus dem Tierheim geholt hat. In meinem neuen Zuhause bin ich seit Februar 2005 und will hier nicht mehr weg. Ich bin ganz einfach nur lieb. Am 18. Mai 2010 hat uns Minka verlassen. Es ist auch für mich sehr schwer, Minka wird mir immer fehlen.

 

 

Ich bin der kleine Nico und seit 2. Juli 2010 bin ich hier zuhause. Am 07. Mai 2010 bin ich geboren und ein kleiner Filou bin ich auch. Angst kenne ich nicht und ich fühle mich hier so wohl als wenn ich schon immer hier gewesen wäre. Mit Cindy meiner Kumpeline klappt es jetzt ganz gut. Der Sieger bleibe natürlich ich. Trotzdem liebt Cindy mich. Mein Charme hat sie anscheinend schon beeindruckt. Wer kann mir schon widerstehen.

 

 

 

 

 



Unsere Banner:


 

 

 

Hier, in die Shoutbox, könnt Ihr eine Nachricht hinterlassen:

 

Besucher seit dem 17.10.2008

Besucher heute

©Elisabeth Rosenzweig

--------------ENDE----------

 

)