* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

   
   

                                   

Am Dienstag den 18. Mai 2010 um 20.14 Uhr hat Minka ihre letzte Reise angetreten.

Es ist so schwer zu verstehn.

 

 

                                              Unbarmherzig und gnadenlos hat der Krebs bei Minka zugeschlagen

                                              und ich frage mich nach dem Warum?

                                              Darauf werden wir nie eine Antwort bekommen

                                              Minka ich werde alles für dich tun damit du noch ein schönes Leben hast.

                                              Du bist doch noch so jung. 

                                             17. September 2009

 

 

                                              Leider haben die Metastasen bereits die Lunge erreicht und sie werden

                                              weiterwandern. Im Moment hast du noch keine Schmerzen aber sie werden

                                              kommen. Niemand weiß wieviel Zeit uns noch bleibt mein kleiner Liebling,

                                              denn leiden sollst du nicht.

                                               04. Mai 2010

Der richtige Zeitpunkt:

Meinst Du, es ist der richtige Zeitpunkt ?
Darf ich den schmerzerfüllten Tagen und unendlichen einsamen Nächten Lebewohl sagen ?
Ich habe gelebt, so gut ich es konnte, habe versucht, ein Beispiel zu geben.
Kann ich nun diesen letzten Schritt wagen und meine Seele freilassen ?
Ich wollte zunächst nicht gehen, habe mich mit aller Macht dagegen gewehrt.
Irgendetwas zieht mich jedoch hin zu einem warmen, lebendigen Licht.
Ich will gehen, glaube es mir. Es ist schwierig hier zu bleiben.
Ich versuche jedoch, so gut ich kann, noch einen Tag zu leben, damit Du Dich um mich kümmern kannst und ich Deine Liebe und Deine Angst teilen kann.
Ich weiß, dass Du traurig bist und Dich fürchtest, denn ich sehe Deine Tränen.
Ich verspreche Dir, ich werde nicht weit weg sein, und ich hoffe, Du denkst immer daran, dass meine Seele immer bei Dir ist, ganz gleich, wohin Du gehst.
Danke, dass Du mich liebst, Du weißt, ich liebe Dich auch; deshalb ist es so schwer Lebewohl zu sagen und dieses Leben mit Dir zu beenden.
Nimm mich einfach nochmals in Deine Arme; ich möchte hören wie Du sagst, dass Du mich gehen lässt, weil Du mich so lieb hast.

(Autor nicht bekannt)

 

von Christine und Inchen

von Christina

 

Hier war unsere Welt noch in Ordnung 

Die Wunde am 21.09.2009

 

                                           

                                                      

                                                                

 ©Elisabeth Rosenzweig